Wien: Einbrecher festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
07 Mär 17:20 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

06.03.2022, 20:30 Uhr / Wien-Fünfhaus:

Eine 72-Jährige habe Geräusche in ihrem Vorzimmer gehört. Als sie nachsehen ging, soll sie auf einen Mann getroffen sein, der soeben die Wohnungstüre aufgebrochen haben soll. Die Frau habe den Mann angeschrien und er soll daraufhin geflüchtet sein. Beamte des Stadtpolizeikommandos konnten den Tatverdächtigen, einen 24-jährigen afghanischen Staatsangehörigen, im Stiegenhaus festnehmen. Der Mann hatte versucht, sich in einer unversperrten Kammer zu verstecken.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg