Ried im Innkreis: Einbrecher erwischt – Haft

Slide background
Symbolbild
© txking, shutterstock.com
08 Aug 16:58 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 27-jähriger unsteter Beschäftigungsloser wurde am 8. August 2020 um 2:20 Uhr auf frischer Tat bei einem Einbruchsdiebstahl in ein Buffet in Ried betreten.
Der Verdächtige konnte von Polizisten der Polizeiinspektion Aurolzmünster noch am Gelände des Freibades festgenommen werden.
Die Beute in Höhe von 35 Euro Bargeld und einigen Dosen Energy Drinks, sowie Einbruchswerkzeug und geringe Mengen Marihuana wurden sichergestellt.
Die weiteren Ermittlungen wurden von der Polizeiinspektion Ried übernommen. Über Auftrag der Justizanstalt Ried wurde der 27-Jährige in die Justizanstalt Ried überstellt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg