Großgmain: Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
05 Okt 16:33 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gegen Mitternacht des 4. Oktober schlug die Alarmanlage eines Gewerbeobjektes in Großgmain Alarm, woraufhin der Eigentümer sofort über Notruf die Polizei verständigte. Ein 21-jähriger Einheimischer und ein 26-jähriger Halleiner waren durch Einschlagen eines Fensters in das Objekt eingedrungen und durchsuchten es nach Wertgegenständen. Bei der unverzüglichen polizeilichen Sichtung des Gebäudes gelang es den Einsatzkräften, die beiden Männer noch im Tatobjekt festzunehmen, bevor sie etwas erbeuten konnten. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Die weiteren Ermittlungen zum Sachverhalt laufen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg