Waltendorf: Ein Verletzter bei Küchenbrand

Slide background
Symbolbild
© Friva, shutterstock.com
04 Feb 10:19 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Angebranntes Kochgut führte Mittwochnacht, 3. Februar 2021, zu einem Brand in einer Wohnung. Der Bewohner dürfte lediglich leicht verletzt worden sein.

Gegen Mitternacht beabsichtigte der 54-jährige Wohnungsinhaber in seiner Küche Würste in einem Kochtopf zuzubereiten. Dabei schlief er ein, woraufhin es zu einer starken Rauchentwicklung kam. Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Graz löschten den Brand. Glücklicherweise wurde lediglich der Kochtopf beschädigt. Es entstand kein weiterer Schaden. Der 54-Jährige wurde mit dem Verdacht einer Rauchgasvergiftung ins Landeskrankenhaus Graz-West eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg