Vöcklabruck: Ein Toter bei völlig eskalierter Schlägerei vor Bar in Regau

Slide background
Ein Toter bei völlig eskalierter Schlägerei vor Bar in Regau
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
09 Feb 08:15 2019 von Lauber Matthias Print This Article

REGAU/VÖCKLABRUCK. Völlig eskaliert ist in der Nacht auf Samstag eine Auseinandersetzung vor einer Shisha Bar in Regau (Bezirk Vöcklabruck). Eine Person wurde tödlich verletzt. Eine heftige Auseinandersetzung vor einer Shisha Bar soll ein Todesopfer - eine Person verstarb offenbar im Krankenhaus - mehrere Schwer- und einige Leichtverletzte gefordert haben. Die Verletzten wurden teils nach notärztlicher Erstversorgung vom Rettungsdienst ins Salzkammergutklinikum Vöcklabruck eingeliefert oder wurden auf anderem Weg in das Krankenhaus gebracht. Die Polizei stand im Großeinsatz. Der Einsatz fand im Salzkammergutklinikum dann seine Fortsetzung, um dort eine neuerliche Eskalation zu verhindern. Näheres konnte die Polizei Samstagfrüh noch nicht sagen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: