Ludersdorf-Wilfersdorf: Ein Toter bei Wohnhausbrand

Slide background
Foto: pixabay / Symbolbild / malo1991
18 Sep 16:27 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beim Brand eines Wohnhauses Montagmorgen, 18. September 2023, kam ein 57-Jähriger zu Tode.

Gegen 04:00 Uhr bemerkte ein Nachbar den Brand eines Wohnhauses im Ortsgebiet von Wilfersdorf, er verständigte sofort die Einsatzkräfte. Die umliegenden Feuerwehren übernahmen sofort nach Eintreffen die Löscharbeiten, die mehrere Stunden andauerten. Im Haus wurde eine männliche Leiche gefunden – es dürfte sich um den 57-jährigen Bewohner handeln. Eine genaue Identifizierung wird erst im Laufe der von der Staatsanwaltschaft angeordneten Obduktion möglich sein. Der Mann wohnte sehr zurückgezogen und allein im Wohnhaus, das durch den Brand zur Gänze zerstört wurde. Ein Fremdverschulden oder ein Unfallgeschehen ist nach derzeitigem Ermittlungsstand auszuschließen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg