Parndorf: Ein Mann wurde Opfer eines Trickdiebstahls im Designer-Outlet Center

Slide background
Platter Reifen - Symbolbild
© olga meier sander, pixelio.de
19 Jän 17:11 2023 von Redaktion International Print This Article

Gestern gegen 18.00 Uhr beschädigten unbekannte Täter einen PKW im DOC indem sie den linken hinteren Reifen aufstachen. Als der Fahrzeugbesitzer gegen 19.00 Uhr zu seinem PKW kam, wurde er von einem Passanten über den aufgestochenen Reifen aufmerksam gemacht. Der Passant bot sofort seine Hilfe an und half auch den Reifen zu wechseln. Diese Gelegenheit nutze ein unbekannter Täter, indem er sich an das Fahrzeug heranschlich, die Beifahrertür öffnete und eine hochpreisige Männerhandtasche samt Bargeld entwendete. Erhebungen der Polizei ergaben anschließend, dass bei dem Trickdiebstahl insgesamt drei Täter involviert waren.
Der Schaden beläuft sich im unteren vierstelligen Eurobereich. Die weiteren Ermittlungen laufen.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: