Ein Feuerwerk für Enzo Ferrari! Ferrari ist Kult - ab heute auchKunst!

Slide background
Ein Feuerwerk für Enzo Ferrari!
Foto: Heiko Saxo Management
Slide background
Ein Feuerwerk für Enzo Ferrari!
Foto: Heiko Saxo Management
18 Feb 19:47 2021 von OTS Print This Article

Ich sehe rot! / Buongiorno sono Enzo / Heute bin ich 123 Jahre alt geworden / Meine Botschaft: Der 250 GT-O 1962 eine Skulptur- nicht nur auf Rädern (FOTO)

Berlin/München/Frankfurt am Main (ots) - Heiko Saxo - der Autokünstler hat buchstäblich zugeschlagen!

Aus den originalen Teilen eines 250 GT sind 12 Skulpturen in Weert, Niederlande entstanden. Um die Skulpturen bäumt sich ein weiteres Kunstwerk auf. Das 4,50m große Pferd aus Stahl mit den legendären Bauteilen vom Testarossa, Daytona Spyder von 1969 und 275 GTB von 1965.

Heiko Saxo entdeckte in Modena, dem Geburtsort von Enzo Ferrari und auch im südlichen Italien versteckt in einer hinteren Halle seine Skulpturelemente. Verstaubt und abgedeckt erkannte Saxo die Silhouetten der unerschwinglichen Supersportwagen.

Die Leidenschaft von Heiko Saxo, der in Formen, Farben und Tönen die Motorsportwelt zu Kunstwerken umwandelt.

Als Liebeserklärung an den Meister der Konstruktion und des Motorsports widmet Heiko Saxo seine rote Kollektion.

Die Saxo Bank of Art präsentiert zukünftig die zum Verkauf stehenden Ferrari Skulpturen.


Quelle: OTS



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: