Ehrung der Salzburger Fußball-Meister

Slide background
Foto: LAUXFOTO-SALZBURG
Slide background
Foto: LAUXFOTO-SALZBURG
Slide background
Foto: LAUXFOTO-SALZBURG
05 Jul 06:00 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Siegerpokale für die Nachwuchs-, Damen- und Herren-Landesmeister

(LK) Der Salzburger Fußballverband (SFV) ehrte seine Landesmeister und Klassensieger des Spieljahres 2018/19: Gemeinsam mit SFV-Präsident Herbert Hübel überreichte Sportlandesrat Stefan Schnöll die Siegerpokale an die Landesmeister USK Anif (Herren), Heeres SV Wals (Frauen), SAK 1914 (U17 und U16) und FC Pinzgau Saalfelden (U14).

Am kommenden Sonntag wird in Frankreich nach dem Finale die Siegermannschaft bei der Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft feststehen. Salzburg kennt seine Sieger schon. Insgesamt wurden gestern im Parkhotel Brunauer die erfolgreichen Nachwuchs- und Kampfmannschaften aller 34 Spielklassen geehrt.


Quelle: Land Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg