Villach: Ehestreit eskalierte

Slide background
Symbolbild
© BlueSkyImage.jpg, shutterstock.com
30 Dez 09:21 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Zuge eines Streits am 29.12.2023 um 19:00 Uhr zwischen zwei alkoholisierten Eheleuten kam es in einer Wohnung im Stadtgebiet von Villach auch zu einer körperlichen Auseinandersetzung, wobei der 40-jährige Mann in Verdacht steht, seine 38-jährige Frau mit der Faust attackiert und verletzt zu haben. Gegen ihn wurde ein Annäherungs- und Betretungsverbot ausgesprochen. Die Frau wurde mit dem Rettungsdienst in Landeskrankenhaus Villach eingeliefert. Der Mann wird der StA Klagenfurt zu Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg