Lend: Ehepaar mit Baustellenschild verprügelt

Slide background
Rettung - Symbolbild
© S.G., regionews.at
26 Jul 05:27 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Sonntagabend, 25.07.2021, ereignete sich in der Grazer Fröbelgasse eine Schlägerei unter syrischen Staatsangehörigen. Ein 47-jähriger Mann wurde unbestimmten Grades, seine 41-jährige Frau wurde leicht verletzt.

Um 20.50 Uhr erging eine Anzeige an die Polizei, dass in der Fröbelgasse in Graz eine Schlägerei stattfand. Insgesamt fünf Polizeistreifen fuhren zur Tatörtlichkeit. Am Tatort konnten, neben einer größeren Menschenmenge, die beiden verletzten Personen und zwei Zeugen angetroffen werden.

Die Täter, welche die das verletzte Ehepaar mit Fäusten und einem Baustellenschild attackierten, flüchteten in den Fröbelpark. Dort konnten die beiden Syrer 32 und 31 Jahre von 2 Polizeistreifen angehalten werden.

Sie werden wegen Verdacht der Schweren Körperverletzung und Sachbeschädigung angezeigt.

Der verletzte Mann wurde vom Roten Kreuz in das Unfallkrankenhaus Graz eingeliefert, seine Frau wurde vor Ort versorgt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg