Kärnten: Ehemänner bedrohen und verletzten ihr Gattinnen

Slide background
Foto: GabrieleRemscheid / pixelio.de / Symbolbild
11 Feb 11:41 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Klagenfurt:

Im Zuge eines Streitgespräches am 10.02.2024 um 10:00 Uhr zwischen einer 55-jährigen Iranerin und ihrem 43-jährigen iranischen Ehemann in deren Wohnung in Klagenfurt, wurde sie von ihm gefährlich bedroht. Durch die einschreitenden Beamten wurden ein Betretungs- und Annäherungsverbot, sowie ein vorläufiges Waffenverbot gegen den Mann ausgesprochen.

Villach:

Im Zuge eines Streitgespräches am 10.02.2024 um 17:00 Uhr zwischen einer 55-jährigen Villacherin und ihrem 58-jährigen Ehemann in deren Wohnung in Villach, wurde sie von ihm gefährlich bedroht und ihr Mobiltelefon beschädigt. Durch die einschreitenden Beamten wurden ein Betretungs- und Annäherungsverbot, sowie ein vorläufiges Waffenverbot gegen den Mann ausgesprochen.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg