Wolfsberg: Ehefrau und Polizisten bedroht - Anzeige und Wegweisung

Slide background
Faust - Symbolbild
© sokaeiko, pixelio.de
03 Apr 18:20 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 03.04., mittags, bedrohte ein 67-jähriger Mann aus dem Bezirk Wolfsberg seine 63-jährige Ehefrau mit dem Umbringen. Bei den weiteren Ermittlungen durch die Polizeibeamten wollte sich der 67-Jährige der Amtshandlung entziehen und ging tätlich gegen die zwei Beamten vor, wodurch diese leichte Verletzungen erlitten.
Ein Alkotest beim 67-jährigen ergab eine leichte Alkoholisierung. Gegen den Mann wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen und er wird nach vorübergehender Festnahme auf freiem Fuß angezeigt.
Weitere Erhebungen werden geführt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg