Weyregg am Attersee: Ehefrau bei PKW-Überschlag verletzt

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Will Rodrigues, shutterstock.com
28 Sep 19:31 2021 von Redaktion International Print This Article

Ein 85-jähriger Pensionist und seine 82-jährige Ehefrau, beide aus Vöcklabruck, waren am 27. September 2021 mit dem Auto im Gemeindegebiet Weyregg auf der Gahbergstraße unterwegs. Das Auto kam gegen 14:35 Uhr links von der Fahrbahn ab und pralle frontal gegen einen Baumstumpf. Durch die Wucht des Anpralls überschlug sich der PKW und kam auf dem Autodach auf der Fahrbahn zu liegen. Das Ehepaar konnte sich mit Hilfe von Passanten aus dem Fahrzeug befreien. Die Frau wurde mit schweren Verletzungen in das Landeskrankenhaus Vöcklabruck gebracht. Ihr Mann blieb bei dem Verkehrsunfall unverletzt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: