Deutschfeistritz: E-Werkstraße nach Felssturz gesperrt

Slide background
Foto: Polizei Deutschfeistritz
03 Dez 18:00 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mittwochabend, 2. Dezember 2020, kam es zu einem Felssturz auf einer Gemeindestraße. Die E-Werkstraße ist bis auf weiteres gesperrt.

Gegen 20.45 Uhr wurden Polizisten im Rahmen ihres Streifendienstes auf den Felssturz aufmerksam. Dabei lagen Felsstücke quer über die gesamte E-Werkstraße, sodass das Befahren der Straße nicht mehr möglich war. Der Straßenabschnitt wurde in der Folge auf beiden Seiten mittels Scherengitter gesperrt. Es gab weder Verletzte noch offensichtliche Sachschäden.

Eine Abklärung bzw. Begutachtung durch Experten der Bezirkshauptmannschaft Graz-Umgebung soll am heutigen Tag erfolgen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg