Knittelfeld: E-Scooter kollidierte mit Fahrrad - Zeugenaufruf

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
11 Okt 18:09 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Dienstagnachmittag, 10. Oktober 2023, ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem 89-jährigen Fahrradfahrer und einem E-Scooter-Fahrer. Der 89-Jähirge verletzte sich dabei, der unbekannte E-Scooter-Fahrer beging nach Angaben des Mannes Fahrerflucht.

Gegen 16 Uhr war der Radfahrer aus dem Bezirk Murtal in der Sportgasse in Richtung Josef-Kohl-Gasse unterwegs, als er auf Höhe der Kreuzung Semmelweisstraße/Sportgasse mit dem Fahrer eines E-Scooters kollidierte. Der 89-Jährige kam zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Der Unbekannte erkundigte sich noch beim Radfahrer um dessen Gesundheitszustand, verließ jedoch kurz darauf die Unfallstelle. Das Rote Kreuz brachte den Verletzten ins Landeskrankenhaus Murtal.

Zeugenaufruf:
Die Polizei sucht nun nach dem unbekannten Fahrer des E-Scooters. Personen, die Hinweise zur Identität des Unbekannten geben können, werden ersucht, sind an die Polizeiinspektion Knittelfeld zu wenden. Tel.: 059133/6310


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg