E-Mountainbiker (66) nach Unfall in Kefermarkt im Krankenhaus verstorben

Slide background
E-Mountainbiker (66) nach Unfall in Kefermarkt im Krankenhaus verstorben
Foto: Mario Kienberger
Slide background
Foto: Mario Kienberger
Slide background
Foto: Mario Kienberger
20 Nov 13:15 2018 von Lauber Matthias Print This Article

LINZ/KEFERMARKT. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, erlag jener 66-jährige Lenker eines E-Mountainbikes am vergangenen Donnerstag (15. November 2018) im Krankenhaus seinen schweren Kopfverletzungen.

Der 66-Jährige war mit einem E-Mountainbike auf einem Feldweg in Kefermarkt unterwegs, als er einem entgegenkommenden Traktorgespann auf ein Feldstück ausweichen wollte, kam er bei der Rückfahrt auf den Weg laut Polizei auf einer hohen Geländekante ins Schleudern und stürzte schwer. Der Mann wurde nach notärztlicher Erstversorgung in den Med Campus III des Kepler Universitätsklinikums geflogen, wo er nun am 15. November 2018 seinen schweren Kopfverletzungen erlegen ist.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: