Weerberg: E-MTB Sturz

Slide background
Symbolbild
© Przemek Iciak, shutterstock.com
20 Aug 15:50 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Vormittag des 20.08.2023 unternahm eine 57-jährige Österreicherin mit ihrem Ehemann eine MTB-Tour in Richtung Geiseljoch. Knapp unterhalb des Geiseljochs bergauffahrend kam die Bikerin mit ihrem E-Mountainbike zu Sturz. Dabei kam sie über den Fahrweg hinaus und stürzte ein Stück den Abhang hinunter. Aufgrund der auftretenden Schmerzen in ihrer rechten Schulter konnte sie die Fahrt nicht mehr fortsetzten. Der alarmierte Notarzthubschrauber "Heli 4" barg die Verletzte und brachte sie mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Schwaz.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg