Steinberg am Rofan: E-Bikeunfall

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
27 Jul 19:29 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 27.07.2020 um 14.15 Uhr fuhr ein 58-jähriger niederländischer Staatsbürger mit einem E-Bike auf einer Forststraße vom Unnütz in Steinberg am Rofan talwärts. Aus bisher unbekannter Ursache wurde er plötzlich von seinem Sohn, der mit ebenfalls mit einem E-Bike talwärts fuhr, von hinten angefahren, wodurch er zu Sturz kam und über den rechten Fahrbahnrand hinaus einige Meter eine Böschung hinunterstürzte. Der Mann wurde vom Notarzthubschrauber mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Klinik nach Innsbruck geflogen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg