Schladming: E-Bikes und Auto gestohlen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Creativan, shutterstock.com
11 Okt 05:19 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht auf Montag, 10. Oktober 2022, dürften unbekannte Täter vier Einbruchsdiebstähle in Geschäftslokalen und einem Autohaus begangen haben. Unter anderem wurden zwei E-Bikes und ein Pkw gestohlen.

In der Nacht auf Montag dürften unbekannte Täter im Ortsgebiet von Schladming vier Einbruchsdiebstähle in Geschäftslokale und in ein Autohaus begangen haben. Während in den Geschäftslokalen Bargeld in bislang unbekannter Höhe gestohlen wurde, wurden aus dem Autohaus unter anderem zwei E-Bikes im Wert von über Zehntausend Euro sowie ein grauer Pkw der Marke Audi in einem Wert von mehreren Zehntausend Euro gestohlen.

Die Polizeiinspektion Schladming (059 133/6356) bittet um sachdienliche Hinweise.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg