Braunau am Inn: E-Bikerin kollidierte mit Traktor

Slide background
Traktor - Symbolbild
© regionews.at
07 Okt 17:08 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

In Weyer kam es am 7. Oktober 2021 zu einem Unfall zwischen einer E-Bikerin und einem Traktor. Ein 23-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am Inn lenkte um 9:45 Uhr einen Traktor mit einem nicht zum Verkehr zugelassenen Zweiachsanhänger auf der L504 in Fahrtrichtung Diepoltsdorf. Im Kreuzungsbereich mit der Diepoltsdorfer-Gemeindestraße wollte er nach rechts einbiegen. Zur selben Zeit fuhr eine 62-Jährige aus dem Bezirk Steyr-Land mit ihrem E-Bike aus einer Zufahrtsstraße. Aus unbekannter Ursache kam es im Kreuzungsbereich zu einer rechtswinkeligen Kollision beider Fahrzeuge. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde sie ins UKH Salzburg gebracht. Der Traktorlenker blieb unverletzt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg