St. Martin im Mühlkreis: E-Bikerin kam wegen Wildwechsel zu Sturz

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
19 Mai 18:22 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Schwer mit ihrem E-Bike gestürzt ist eine 61-Jährige aus dem Bezirk Rohrbach am 19. Mai 2023 im Gemeindegebiet von St. Martin im Mühlkreis. Die Frau fuhr dabei auf dem Güterweg Lanzersdorf Richtung Ritzersdorf. Aus zunächst unbekannter Ursache kam es zum Sturz, bei dem sie sich schwere Verletzungen zuzog. Die Frau war nicht ansprechbar und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Kepler Uniklinikum geflogen. Ein Zeuge teilte wenig später den Polizisten mit, dass er unmittelbar nach dem Unfall mehrere Rehe von der Unfallstelle weglaufen gesehen habe. Ob es zu einer Kollision mit dem Wild gekommen ist oder der Sturz durch ein Ausweichmanöver passiert ist, ist derzeit noch unklar.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg