Saalfelden am Steinernen Meer: E-Biker stürzt bei leichter Kollision mit PKW

Slide background
Foto: RegionewsSG / Symbolbild
17 Okt 18:18 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Vormittag des 17. Oktober ereignete sich in Saalfelden ein Verkehrsunfall, wobei eine Person verletzt wurde.
Demnach kam es in einem Kreisverkehr auf der B311 aus bislang unbekannter Ursache zu einer leichten Kollision zwischen einer 19-jährigen Pkw-Lenkerin und einem 76-jährigen E-Bike Lenker. Der 76-Jährige verlor in Folge die Kontrolle über sein E-Bike und kam zu Sturz. Der Mann erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde vom Roten Kreuz versorgt. Er trug während der Fahrt keinen Helm. Durchgeführte Alkotest bei den beiden Beteiligten verliefen negativ.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg