Thüringen: E-Biker schleudert in Auto

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
24 Mai 11:22 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 24.5.2022, gegen 05:30 Uhr fuhr ein 30-jähriger Mann rückwärts mit einem Firmenfahrzeug aus einer Hauseinfahrt in Thüringen. Zeitgleich lenkte ein 47-jähriger Mann sein E-Bike auf der St. Annastraße in Richtung Bludesch. Mit einer Vollbremsung versuchte er einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei flog dieser über den Lenker seine Fahrrades und kollidierte mit dem Fahrzeug. Da offensichtlich der PKW-Lenker den Unfall zu spät bemerkte, fuhr er mit seinem PKW über den rechten Zeigefinger des Radfahrers. Der Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades am rechten Zeigefinder und an der Schulter. Der Verletzte wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Feldkirch eingeliefert.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg