Neuhofen an der Krems: E-Bike prallte gegen Auto

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
06 Dez 20:09 2021 von Redaktion International Print This Article

Am 6. Dezember 2021 gegen 9:30 Uhr wurde ein 70-jähriger Radfahrer in Neuhofen/Krems bei einem Unfall verletzt. Der Radfahrer aus dem Bezirk Linz-Land war auf der Gemeindestraße Freilingerstraße unterwegs. Er wollte mit seinem E-Bike den dortigen Kreisverkehr in Richtung Ortszentrum überqueren. Eine 50-jährige Autofahrerin aus dem Bezirk Linz-Land dürfte beim Einbiegen in den Kreisverkehr, den von links kommenden Radfahrer übersehen haben. Der Pkw kollidierte im Bereich des linken Kotflügels mit dem Radfahrer. Der Mann kam dabei zu Sturz. Das Unfallopfer kam mit Verletzungen unbestimmten Grades ins UKH Linz.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: