Knittelfeld: E-Bike gegen Mountenbike - Verletze und Fahrerflucht

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© GünterHavlena, pixelio.de
09 Sep 10:50 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 4. September 2020 ereignete sich im Ortsgebiet von Knittelfeld ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Zwei Fahrradfahrer (ein 57-Jähriger und eine 65-Jährige) stießen zusammen. Einer der Beteiligten konnte am 8. September ausgeforscht werden.

Gegen 21 Uhr fuhr ein 57-Jähriger aus dem Bezirk Murtal mit seinem Mountainbike von der Schulgasse kommend in Richtung Sandgasse. Im Kreuzungsbereich stieß er dabei gegen eine 65-Jährige aus dem Bezirk Murtal, welche mit einem Elektrobike unterwegs war.
Die 65-Jährige erlitt schwere Verletzungen am Kopf und wurde im Landeskrankenhaus Murtal-Standort Judenburg aufgenommen. Der Zweitbeteiligte 57-Jährige, der sich von der Unfallstelle entfernt haben dürfte, konnte am 8. September ausgeforscht und zur Anzeige gebracht werden. Er erlitt lediglich leichte Verletzungen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg