Ebensee: E-Bike-Lenker gestürzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
02 Mai 05:12 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 41-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden fuhr am 1. Mai 2023 gegen 22:45 Uhr mit seinem E-Bike in Ebensee auf der Solvaystraße ortsauswärts. Aufgrund eines Läufers neben ihm, bremste er sein Fahrrad derart stark mit der Vorderbremse ab, dass er über den Lenker auf die Fahrbahn stürzte. Der 41-Jährige, der keinen Sturzhelm trug, prallte mit dem Kopf auf den Asphalt und verletzte sich dabei unbestimmten Grades. Er wurde nach der notärztlichen Erstversorgung in das Salzkammergut Klinikum Bad Ischl eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg