Ottnang am Hausruck: E-Bike-Lenker (57) bei Kollision mit PKW tödlich verletzt

Slide background
E-Bike-Lenker (57) bei Kollision mit PKW in Ottnang am Hausruck tödlich verletzt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
15 Aug 07:45 2022 von Lauber Matthias Print This Article

OTTNANG AM HAUSRUCK. Tödlich endete am Sonntag für einen 57-jährigen E-Bike-Fahrer eine Kollision mit einem PKW in Ottnang am Hausruck (Bezirk Vöcklabruck). "Ein 57-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am 14. August 2022 um 13:30 Uhr mit seinem E-Bike im Gemeindegebiet von Ottnang am Hausruck von Grünbach kommend in Richtung L1261 Thomasroither Straße. Bei der Kreuzung mit dieser fuhr er in die L1261 Thomasroither Straße ein und stieß dabei mit dem von links kommenden PKW, gelenkt von einem 40-Jährigen aus dem Bezirk Wels-Land, zusammen. Der Radfahrer wurde vom PKW erfasst und gegen die Windschutzscheibe beziehungsweise über das Fahrzeug geschleudert. Dabei erlitt er tödliche Verletzungen. Die Insassen des PKW blieben unverletzt", berichtet die Polizei.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: