Nauders: E-Bike-Diebstahl – Ausmittlung eines Verdächtigen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
15 Jul 08:51 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Zeit zwischen dem 08.07.2022, 16.00 Uhr und dem 09.07.2022, 16.30 Uhr, stahl ein vorerst unbekannter Täter ein, im unversperrten Fahrradraum eines Gasthofes in Nauders abgestelltes, und mit einem Fahrradschloss abgesperrtes e-Bike im Wert eines mittleren 4-stelligen Eurobetrages.
Am Abend des 13.07.2022 hielt die Kantonspolizei Graubünden einen rumänischen Staatsbürger zwecks Personenkontrolle an. Er war zu dieser Zeit mit einem e-Bike unterwegs. Im Zuge der internationalen Zusammenarbeit wurden zwischen der Kantonspolizei Graubünden und der Polizeiinspektion Nauders gemeinsame Erhebungen durchgeführt. Das e-Bike konnte schließlich mittels Seriennummer gegenständlicher Straftat zugeordnet werden. Der Verdächtige wird der Staatsanwaltschaft Innsbruck zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg