Kapfenberg: Durchgang eines Wohnhauses in Flammen

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
29 Jän 06:42 2021 von Redaktion International Print This Article

Donnerstagmittag, 28. Jänner 2021, Brannte der Durchgang eines Wohnhauses. Verletzt wurde dabei niemand.

Gegen 12:00 Uhr bemerkten Passanten das Feuer im Durchgang eines Wohnhauses in der Grazer Straße und alarmierten die Einsatzkräfte. Die Feuerwehren Kapfenberg-Stadt und Kapfenberg-Diemlach waren im Einsatz und konnten den Brand löschen. Durch die Flammen und die Rauchgasentwicklung entstand erheblicher Sachschaden im Durchgang sowie an der Fassade und dem Stiegenhaus des Wohnhauses. Brandursache dürfte Glut einer Zigarette gewesen sein. Bei dem Feuer kamen weder Personen noch Tiere zu Schaden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: