Villach: Drohung und Rauferei in der Innenstadt

Slide background
Gefängnis - Symbolbild
© TryJimmy.jpg, pixabay.com
21 Okt 06:56 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 24-jähriger unter Suchtgifteinfluss stehender Villacher verletzte am 20.10.2020 um 19:46 Uhr im Zuge eines Raufhandels im Stadtgebiet von Villach einen 22-jährigen Villacher leicht am Kopf. Dieser wurde nach Versorgung im Landeskrankenhaus Villach in häusliche Pflege entlassen. Im Zuge der Amtshandlung wurde der 24-jährige Beschuldigte gegenüber den einschreitenden Polizeibeamten so aggressiv, dass er festgenommen werden musste. Dabei bedrohte er die Beamten mit dem Umbringen. Er wurde ins Polizeianhaltezentrum Villach eingeliefert und wird nach Abschluss der Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt zur Anzeige gebracht werden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg