Wien: Drohung mit dem Umbringen – Tatverdächtiger festgenommen

Slide background
Polizei - Symbolbild
© Kauki, pixabay.com
22 Dez 19:00 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

21.12.2022, 18:45 Uhr / Wien-Favoriten:

Weil ein augenscheinlich durch Suchtgift beeinträchtigter Mann in einer Pizzeria im Bezirk Favoriten herumgespuckt, laut geschrien und gegen Stühle getreten haben soll, sollen ihn die beiden Besitzer des Lokals aus diesem geschoben haben, nachdem er nicht freiwillig gehen wollte. Danach soll der Mann gegen die Eingangstür getreten und die beiden Lokalbesitzer mit dem Umbringen bedroht haben, dies soll er mit einer Geste untermauert haben.
Polizisten der Polizeiinspektion Favoritenstraße nahmen den Mann, einen 36-jährigen ungarischen Staatsangehörigen, vorläufig fest.
Er bestreitet die Vorwürfe.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg