Telfs: Drogenverkäufer schlagen zu

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
14 Nov 06:02 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13.11.2022 um 01.45Uhr stand ein 17-jähriger österreichischer Staatsbürger auf dem Eduard-Wallnöfer-Platz in Telfs und wurde von mehreren Personen bedrängt, dass er von ihnen Suchmittel abkaufen solle.
Obwohl der Mann an einem Kauf nicht interessiert war, wurden die Männer immer aufdringlicher und er bat einen zufälligen vorbeikommenden 24-jährigen österreichischen Staatsbürger um Hilfe.
Er forderte die Männer auf den 17-jährigen und Ruhe zu lassen und dass sie die Örtlichkeit verlasen sollten.
Ohne Vorwarnung soll einer der Männer dem 24-jährigen mit der Faust zweimal in das Gesicht, wodurch dieser das Bewusstsein verlor und zu Boden stürzte.
Daraufhin verließen die Männer den Platz in westliche Richtung.
Der Verletzte zog sich schwere Gesichtsverletzungen zu und wurde nach Erstversorgung in die Klinik Innsbruck eigeliefert und stationär aufgenommen.

Um sachdienliche Hinweise zu den Tätern bzw zum Hergang aus der Bevölkerung an die Polizeiinspektion Telfs unter Tel 059133/7126 wird gebeten.

- Bei dem Haupttäter soll es sich um einen türkisch stämmigen Mann handeln.
Bekleidet war er mit einem weißen Pullover ohne Kapuze.
- eine zweite Person trug einen grauen Pullover
- eine dritte Person trug eine schwarze Kappe und Ohrhörer.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg