Klagenfurt: Drogensüchtige (27) attackiert Polizisten bei Nachschau

Slide background
Faust - Symbolbild
© Farmgirlmiriam, pixabay.com
26 Jul 18:25 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 26.07.2020 wollten Beamte der Polizeiinspektion St. Ruprechter Straße nach einer Information bei einer 27-jährigen Frau aus dem Bezirk Klagenfurt eine freiwillige Nachschau wegen Verdacht der Vergehen nach dem Suchtmittelgesetz durchführen. Die Frau verweigerte die Nachschau und leistete aktiven Widerstand, indem sie einen Beamten von hinten stieß und gegen seine Beine trat.
Die Frau wurde vorläufig festgenommen und danach die jetzt gerichtlich angeordnete Hausdurchsuchung durchgeführt.
Im Zuge der Durchsuchung konnten in der Wohnung 0,5 Gramm Kokain, 3,19 Gramm Marihuana und eine CO-Waffe (Pistole) vorgefunden und sichergestellt werden.
Die Frau wird nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg