Salzburg-Stadt: Drogenlenker und Verstoß gegen Covid-Verordnung in Bergheim

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
25 Nov 18:29 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bereits am 20. November 2021 am späten Abend konnte die Polizei in Bergheim einen 25-jährigen Rumänen anlässlich einer Verkehrskontrolle einen Verdacht auf Suchtmittelmissbrauch nachweisen. Im Fahrzeug wurden weitere Mengen an Marihuana und Haschisch sichergestellt. Des Weiteren konnten bei der Kontrolle nach der "Covid-Verordnung" keiner der vier Insassen einen entsprechenden Nachweis vorweisen. Es wurde, entsprechen den Vergehen, Anzeige bei den zuständigen Behörden erstattet.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg