Traun: Drogenlenker ohne Führerschein

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
11 Aug 07:04 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei Verkehrskontrollen am 10. August 2020 in Traun wurde gegen 14:15 Uhr der Pkw eines 22-jährigen libanesischen Staatsangehörigen aus Linz angehalten. Dabei konnte der 22-Jährige keine Lenkberechtigung vorweisen und gab an, noch nie eine besessen zu haben. Außerdem stellten die Polizisten beim Lenker diverse Symptome einer Suchtmittelbeeinträchtigung fest. Ein freiwilliger Drogenschnelltest verlief positiv auf THC. Bei der klinischen Untersuchung stellte die Amtsärztin die Fahruntauglichkeit fest. Die Weiterfahrt wurde untersagt und der Fahrzeugschlüssel abgenommen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg