Wels: Drogenlenker aus dem Verkehr gezogen

Slide background
Foto: PressefotoScharinger / Symbolbild
12 Jul 05:08 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einer Kontrolle am 11. Juli 2022 gegen 16:30 Uhr in Wels wurde ein 38-jähriger Drogenlenker aus dem Verkehr gezogen. Aufgrund des auffälligen Fahrverhaltens wurde ein der Autofahrer aus Wels von einer Polizeistreife zur Kontrolle angehalten. Der Lenker wies deutliche Merkmale einer Suchtmittelbeeinträchtigung auf. Ein Drogenschnelltest verlief positiv. Anschließend wurde der 38-Jährige einer Polizeiärztin vorgeführt. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und der Führerschein abgenommen. Der Mann wird angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg