Eugendorf: Drogenlenker auf der A1 aus dem Verkehr gezogen.

Slide background
Symbolbild
© Bjoern Wylezich, shutterstock.com
05 Jän 08:09 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 4. Jänner 2021 am Abend konnte die Polizei auf der Westautobahn A1 im Gemeindegebiet von Eugendorf einen 20-jährigen Tennengauer einer Verkehrskontrolle unterziehen, wobei festgestellt werden konnte, dass der Lenker nicht nur die Kennzeichen gestohlen hatte sondern auch den PKW unter Einfluss von Drogen lenkte. Weiters war der 20-jährige der Polizei bekannt, da er bereits in den letzten vier Tagen dreimal angehalten werden konnte, jeweils mit einem PKW ohne Zulassung und mit entwendeten Kennzeichen. Zudem besitzt der Lenker keinen gültigen Führerschein. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und er wird bei den zuständigen Behörden zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg