Eben im Pongau : Drogenlenker auf der A10-Tauernautobahn

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
14 Okt 05:26 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einer Routinekontrolle am 13. Oktober 2021 auf der A10-Tauernautobahn im Gemeindegebiet Eben, stellten Polizisten Auffälligkeiten eines PKW-Lenkers fest. Der 30-jährige belgische Staatsangehörige wurde zu einem Drogentest aufgefordert. Dabei wurde der Lenker positiv auf THC getestet. Der Mann wurde dem Sprengelarzt vorgeführt, dieser stellte die Fahruntauglichkeit des Belgiers fest. Dem Mann wurde der Führerschein vorläufig abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Es wurde Anzeige an die Bezirkshauptmannschaft St. Johann/Pg. erstattet.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg