Flachau: Drogenlenker angezeigt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
13 Jän 17:00 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einer Verkehrskontrolle am 12. Jänner 2024 wurde in Flachau ein 28-jähriger PKW-Lenker angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Polizisten stellen bei dem Mann Beeinträchtigungsmerkmale fest und führten einen Drogenschnelltest durch. Da der Test positiv verlief, wurde der Lenker einer Fahrtauglichkeitsuntersuchung unterzogen. Dabei wurde durch einen Arzt die Fahruntauglichkeit festgestellt. Dem Mann wurde der Führerschein vorläufig abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Er wird bei der Bezirkshauptmannschaft St. Johann in Pongau zur Anzeige gebracht. Der Angezeigte gab an, vor einigen Tagen Cannabis konsumiert zu haben.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg