Bergheim: Drogenlenker

Slide background
Symbolbild
© Bjoern Wylezich, shutterstock.com
22 Dez 11:08 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Nachmittag des 21. Dezember 2021 konnte von einer Polizeistreife in Bergheim ein Pkw wahrgenommen werden, welcher Probleme hatte die Spur zu halten. In weiterer Folge stellte sich im Zuge der Kontrolle heraus, dass der Lenker offensichtlich beeinträchtigt war und die Begutachtungsplakette des Pkw abgelaufen war. Ein durchgeführter Alkotest verlief jedoch negativ. Ein durchgeführter Suchtmitteltest verlief positiv (THC, AMP, MDMA, MDA und MET). Bei der durchgeführten ärztlichen Untersuchung wurde die Fahruntauglichkeit des Lenkers festgestellt. Dem 40-jährigen Oberösterreicher wurde die Weiterfahrt untersagt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg