Flachgau: Drogenlenker

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
17 Feb 17:02 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beamte der Landesverkehrsabteilung zogen am Abend des 16. Februar 2021 einen Drogenlenker aus dem Verkehr

Der 29-jährige Lenker wurde in einem Flachgauer Ortsgebiet angehalten und einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv, weshalb der Mann zur klinischen Untersuchung vorgeführt wurde. Dabei wurde eine Fahruntüchtigkeit wegen Suchtmittelmissbrauch festgestellt. Dem 29-Jährigen wurde der Führerschein abgenommen. Er wird bei der zuständigen Bezirkshauptmannschaft angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg