Wien: Drogenkonsument wollte nicht festgenommen werden

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© regionews.at
28 Sep 09:25 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

27.09.2021, 10:00 Uhr / 10., Bereich Troststraße:

Ein Zeuge alarmierte die Wiener Polizei nachdem ein 30-jähriger österreichischer Staatsbürger vor einer Trafik Suchtmittel konsumiert haben soll. Als die Polizisten am Einsatzort eintrafen, soll der Mann gerade auf einem Fensterbrett weißes Pulver durch ein Nasenloch gezogen haben. Im Zuge der Personenkontrolle soll sich der Tatverdächtige zunehmend aggressiv gezeigt und schließlich auch mit seinen Fäusten gegen eine Durchsuchung gewehrt haben. Er wurde vorläufig festgenommen. Im Zuge der Festnahme soll er zwei Polizisten verletzt haben. Die Polizisten konnten den Dienst nicht mehr weiter fortsetzen. Der Tatverdächtige wurde in eine Justizanstalt gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg