Baden: Drogenhandel – Festnahme

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© regionews.at
23 Nov 16:43 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bedienstete der Suchtmittelgruppe des Bezirkspolizeikommandos Baden erwirkten bei der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt eine Hausdurchsuchung bei einem 40-jährigen Mann aus dem Stadtgebiet von Baden aufgrund des Verdachtes von Suchtmittelhandels.
In der Wohnung des 40-Jährigen konnten bei einer am 20. November 2023 durchgeführten Hausdurchsuchung geringe Mengen an Kokain und Heroin sowie 315 Gramm Cannabiskraut durch die Kriminalisten sichergestellt werden. Außerdem wurden Aufzeichnungen vorerst unbekannter Suchtmittelabnehmer gefunden, denen der Beschuldigte Suchtmittel im Wert mindestens 20.000 Euro verkauft haben dürfte.
Der 40-jährige Beschuldigte verweigerte die Aussage und wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt in die dortige Justizanstalt eingeliefert.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg