Drogenhandel in Klagenfurt

Slide background
Symbolbild
© lunopark, shutterstock.com
12 Okt 13:42 2020 von Redaktion International Print This Article

Eine 41-jährige Klagenfurterin steht im Verdacht zwischen Juni und September 2020 via Subdealer insgesamt 840 Gramm Heroin an Abhängige vorwiegend in Klagenfurt verkauft zu haben. Der Subdealer wurde bereits im Juli beim Straßenverkauf von Kräften des SPK Klagenfurt – Krim und der EGS Kärnten angetroffen. Bei den weiteren Ermittlungen gab dieser an im Auftrag der 41-Jährigen Heroin verkauft zu haben. Aufgrund dieser Feststellung wurde bei der Frau ein gerichtlich bewilligte Hausdurchsuchung vorgenommen. Dabei wurden
• 40 Gramm Heroin
• 12 Gramm Kokain
• 83 Gramm Lidocain (Streckmittel)
und 4.000 Euro Bargeld

sichergestellt.
Sie und ihr Subdealer wurden in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.
Weitere Ermittlungen betreffend der Abnehmer werden derzeit noch geführt



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: