Hollabrunn: Drogenhandel geklärt

Slide background
Drogenhandel - Symbolbild
© Syda-Productions, shutterstock.com
12 Dez 19:05 2023 von Redaktion International Print This Article

Bedienstete der Polizeiinspektionen Hollabrunn und Haugsdorf konnten durch intensive, kriminalpolizeiliche Ermittlungen einen 22-jährigen Mann aus dem Bezirk Hollabrunn ausforschen, der im Zeitraum von Juli 2023 bis Oktober 2023 mit Cannabis gehandelt haben soll.
Durch die akribischen Erhebungen der Polizisten konnte dem Beschuldigten der Kauf von knapp einem Kilogramm Cannabis, mit einem Straßenverkaufswert von rund 7.900 Euro, zugeordnet werden. Der 22-Jährige soll die Suchmittel in Wien erworben und große Teile davon an insgesamt zwölf Abnehmer aus dem Bezirk Hollabrunn verkauft haben. Bei einer durch die Staatsanwaltschaft Korneuburg eingeordneten Hausdurchsuchung, konnten in der Wohnung des Beschuldigten noch 280 Gramm Cannabis sichergestellt werden.
Der Beschuldigte zeigte sich bei den durchgeführten Einvernahmen geständig. Die zwölf Abnehmer und der Beschuldigte werden nach Abschluss der Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Korneuburg angezeigt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: