Wien: Drogenhändler festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
29 Aug 09:12 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

27.08.2020, 16:45 Uhr / 11., Simmeringer Hauptstraße:

Dem Landeskriminalamt Wien ist es nach aufwendigen Ermittlungsarbeiten in Zusammenarbeit mit Beamten der Polizeidiensthundeeinheit gelungen zwei mutmaßliche Suchtmittelhändler festzunehmen.
Eine 47-jährige österreichische Staatsbürgerin wurde bei einem Suchtmittelverkauf auf frischer Tat betreten und anschließend vorläufig festgenommen. Bei einer Hausdurchsuchung der Tatverdächtigen konnte ein 51-jähriger österreichischer Staatsbürger angetroffen werden, gegen den eine Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft Wien besteht.
Bei einer weiteren Durchsuchung eines Bekleidungsgeschäfts der Tatverdächtigen in Wien-Innere Stadt wurden eine größere Menge an Suchtmittel sowie rund € 19.000,- Bargeld sichergestellt. Die Festgenommenen wurden in eine Justizanstalt gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg