Maishofen: Drogenfund bei Verkehrskontrolle

Slide background
Cannabis - Symbolbild

26 Feb 07:05 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Durch seine unsichere Fahrweise wurde am 25. Februar 2021, gegen 22.30 Uhr, eine Polizeistreife in Maishofen auf einen 28-jährigen PKW-Lenker aufmerksam. Bei einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle wurde deutlicher Cannabisgeruch wahrgenommen. Der Lenker war geständig kurz zuvor einen Joint geraucht zu haben. Nach einer Durchsuchung konnte noch eine geringe Menge Cannabiskraut sichergestellt werden. Der Lenker wurde zum Zweck einer klinischen Untersuchung zum Amtsarzt gebracht. Dem Angezeigten wurde die Weiterfahrt untersagt und der Führerschein vorläufig abgenommen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg