Wien: Drogendealer festgenommen

Slide background
Drogenhändler - Symbolbild
© ESB Professional, shutterstock.com
02 Apr 17:44 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vorfallszeit: 01.04.20254, 20:10 Uhr / Vorfallsort: Wien- Rudolfsheim Fünfhaus

Gestern Abend wurden ein 42-Jähriger (Stgb.: Österreich) und ein 28-Jähriger (StA.: Serbien) durch Beamte des Landeskriminalamtes Wien, Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) wegen des Verdachtes des Suchtmittelhandels und des Suchtmittelerwerbes vorläufig festgenommen.
Im Zuge der weiteren Sachverhaltsklärung konnten rund 8,0 Gramm Kokain, 42,9 Gramm Heroin, 1,8 Gramm Marihuana und € 2750,- Bargeld sichergestellt werden. Weiters wurde ein Mobiltelefon sichergestellt.
Beide Männer befinden sich derzeit noch in polizeilichen Anhaltung. Weitere Ermittlungen laufen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg