Wien: Drogendealer festgenommen

Slide background
Drogenhändler - Symbolbild
© ESB Professional, shutterstock.com
28 Aug 10:57 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

27.08.2020 /6., Gumpendorfer Straße / 15., Diefenbachgasse:

Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität haben fünf Personen wegen des Verdachts des Suchtmittelhandels festgenommen.

In Wien-Mariahilf kam es zu vier Festnahmen nachdem die Personen (29, 32, 38, 42 alle Stbg.: Österreich) beim Verkauf von Suchtmittel beobachtet werden konnten. Die Männer ließen sich widerstandlos festnehmen, drei von ihnen wurden in eine Justizanstalt gebracht.

In Wien-Fünfhaus kam es zu einer weiteren Festnahme nachdem ein 32-jähriger österreichischer Staatsbürger ebenfalls Suchtmittel an einen Mann verkaufte. Der 32-Jährige wurde in eine Justizanstalt gebracht.

Bei den Personendurchsuchungen der Festgenommenen wurden Suchtmittel und Bargeld sichergestellt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg